Tori Spelling erwartet Nachwuchs

†žWir sind schwanger!"

Aller guten Dinge sind drei: Tori Spelling hat nun auf Twitter bekannt gegeben, dass sie wieder schwanger ist – es ist ihr drittes Kind mit Ehemann Dean McDermott. Wir gratulieren!

Da wollte wohl jemand sein süßes Geheimnis nicht länger für sich behalten – auf Twitter verkündete Tori Spelling, dass sie sich in anderen Umständen befindet:

"Ich weiß, dass es viele Gerüchte gegeben hat, also wollte ich, dass ihr es alle von mir hört. Es ist offiziell. Dean und ich sind wieder SCHWANGER!!!!"

Gemeinsam haben die beiden Schauspieler schon zwei Kinder: Den vierjährigen Liam und die zweijährige Stella.

In der TV-Show †žStoribook Weddings" geben Tori und Dean anderen Pärchen Ratschläge für eine perfekte Hochzeit – jetzt, wo Baby Nummer drei unterwegs ist, wird Toris kleine Familie immer größer. Und es scheint noch mehr Nachwuchs geplant zu sein – schließlich sagte Tori einmal:

"Wir haben eine perfekte Familie - einen kleinen Jungen und jetzt ein Mädchen. Wir sind so gesegnet. Aber wir lieben Babys, werden also noch mehr bekommen."

Wenn das so ist, können die Zwei ja auch schon über eine neue Show nachdenken: Sie könnten jungen Eltern Ratschläge für die Kindererziehung geben – Erfahrung haben sie ja schon genug ...