Liv Tyler ist frisch verliebt

Die Schauspielerin hat wieder einen Mann an ihrer Seite

Die schöne Liv Tyler hat nun endlich wieder einen Partner. Sie soll mit Theo Wenner, Sohn des „Rolling Stone“-Herausgebers Jann Wenner, liiert sein. Er ist neun Jahre jünger als die schöne Schauspielerin.

Die 33-jährige Liv soll schon seit Anfang des Jahres mit dem 9 Jahre jüngeren Fotografen Theo Wenner gemeinsame Wege gehen. Erst vor Kurzem wurden Liv und Theo nach einem gemeinsamen Abendessen in New York gesehen – und sahen schwer verliebt aus.

Ein Insider bestätigte gegenüber dem Magazin „Life & Style“:

„Er ist wirklich sehr jung, aber ja, sie treffen sich schon eine ganze Weile!“

Doch nach turbulenten Jahren wird ihr der junge Fotograf sicherlich eine Stütze sein. Schließlich ließ sie sich 2008 von ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes Milo, Musiker Royston Langdon, nach fünf Jahren Ehe scheiden:

"Ich hatte ein paar wirklich harte Jahre. Milo zu haben und dann geschieden zu werden und zu versuchen, sein Leben wieder halbwegs in den Griff zu bekommen ... Für Milo und mich war das eine ganz schöne Umstellung. Aber ich habe mich wieder hergestellt und in Geduld geübt", so die schöne Schauspielerin. „Ich bin viel zu sensibel für zwanglose Dates und verliebe mich nur alle Jubeljahre.“

Vielleicht hat sie in Theo Wenner jemanden gefunden, der ihr all die Liebe und Geborgenheit geben kann, nach der sie sich die letzten Jahre gesehnt hat. Zu wünschen wäre es ihr!