Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance: Schmeißt †žDer Checker" alles hin?

Thomas Karaoglan will aufgeben

Was ist denn da los? Noch in der letzten Show von „Let's Dance“ wurde Thomas „der Checker“ Karaoglan in höchsten Tönen gelobt, nun möchte der jüngste Teilnehmer offenbar aussteigen ...

Irgendwie ist bei der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ der Wurm drin: Zunächst verstarb Bernd Herzsprungs Mutter unerwartet, sodass er in der letzte Show pausieren musste. Dann wurde Liliana Matthäus' Tanzpartner in einem Autounfall verletzt - ob das Tanzpaar auftreten wird, ist noch unklar. Nun möchte Thomas Karaoglan freiwillig aussteigen – ihm scheint der Druck zu viel zu werden.

Gegenüber RTL sagte der 18-Jährige unter Tränen: „Ich habe keinen Bock mehr, ich mach das nicht. Ich geb auf, ich schwör!“

Doch seine Tanzpartnerin Sarah Latton glaubt weiterhin an den "Checker":

„Also, nach wie vor denke ich, dass superviel Potenzial in Thomas steckt, und irgendwie hält er diesen Druck nicht mehr aus.“

Doch trotz der Motivation durch seine Tanzpartner und die Jury ist noch immer nicht klar, ob der Checker Mittwochabend, 13. April, um 20:15 Uhr wieder bei „Let's Dance“ auf RTL antreten wird.