Jennifer Lopez ist Peoples schönste Frau 2011

Sie ist die Schönste im ganzen Land

Obwohl das Cover der neuen Ausgabe noch gar nicht herausgegeben wurde, steht zumindest die Protagonistin - und damit die diesjährige Titel-Trägerin der "Peoples Most Beautiful Women" - fest: Jennifer Lopez hat es geschafft. Gratulation!

"Guten Morgen. Ganz schön früh für ein People Magazine Shooting!", twitterte JLo am vergangenen Freitag und ließ die Vorfreude noch wachsen.

Denn obwohl das Cover für die kommende Ausgabe noch nicht veröffentlicht wurde, steht zumindest fest, wer es auf die beliebte Titelseite geschafft hat: Jennifer Lopez! Für die 41-Jährige eine große Ehre - immerhin musste sie es mit einer harten Konkurrenz aufnehmen. Vertreten in der Liste der "Peoples Most Beautiful"-Liste sind nämlich auch Stars wie Sexbombe Megan Fox, Hollywood-Beauty Camille Belle oder "Gossip Girl"-Zicke Leigthon Meester.

Und ein Jahr vor Jennifer Lopez strahlte Julia Roberts vom Titel des "People Magazine" - damit folgt nun also eine echte pretty Woman auf die "Pretty Woman"!