Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Liliana Matthäus: Busenblitzer bei Proben

Immer ab in dem Mittelpunkt

Erst war es der Skandal um Lilianas vermeintliche Großmutter, dann verunglückte ihr Tanzpartner Massimo Sinató bei einem Autounfall und die Scheidung von Ex-Mann Lothar Matthäus ist sowieso immer ein Thema – und jetzt gab es bei den Proben auch noch einen Busenblitzer ...

Ist Liliana Matthäus vom Pech verfolgt oder verfolgt sie das Pech? Seit Beginn der aktuellen „Let's Dance“-Staffel folgt bei der 23-Jährigen ein Skandal auf den Nächsten – und rückt sie ständig in den Mittelpunkt. Nach der angeblichen Foto-Verwechslung ihrer Großmutter, folgt nun das:

Bei den Proben zur Folge vom 13.04. reißt Liliana ihre Arme schwungvoll in die Luft, dabei rutscht ihr Pünktchenkleid einen Zentimeter herunter und legt dabei einen Teil ihrer Brustwarze frei.

Ein kalkulierter Skandal oder purer Zufall? Das wissen wir spätestens heute Abend um 20:15 Uhr – sollte Liliana das gleiche Kleid trotz akuter Rutschgefahr tragen, wissen wir Bescheid.