Lindsay Lohan soll Victoria Gotti spielen

Rolle als Mafiaboss-Tochter

Kriminell gut: Lindsay Lohan soll die Mafiaboss-Tochter Victoria Gotti verkörpern. John Travolta hat bereits für die Rolle des gefürchteten Mafiabosses unterschrieben ...

„Gotti: Three Generations“ („Gotti – Drei Generationen“) ist nicht nur der Titel eines neuen Films – es könnte auch das Ende von Lindsay Lohans Karrieretief bedeuten. In dem Streifen dreht sich alles um die berühmte Mafiafamilie Gotti, deren legendäres Oberhaupt John Gotti ist - Kassenschalger-Garantie: einhundert Prozent!

Während Johns Rolle von John Travolta verkörpert werden wird, gilt es auch die Rolle seiner Tochter, Victoria Gotti, zu besetzen.

Eine leichte Aufgabe – zumindest für alle, die die 48-Jährige auf einem Presse-Event zum Film neben Lindsay Lohan gesehen haben. Wie Mutter und Tochter sahen die beiden aus – und das nicht nur wegen der blonden Locken.

Auch Victoria selbst ist überzeugt, das Lindsay die Richtige ist:

„Ich finde sie unglaublich“, erklärte Gotti laut „People“. „Ich finde, sie ist eine tolle Schauspielerin. Ich glaube, sie kann das machen… jede Rolle, wirklich.“

Und wer kann das besser wissen, als sie selbst? Sieht also gut aus für Lindsay! Aktuell ist La Lohan auch noch für den Part von Sharon Tate im Gespräch – wir drücken ihr die Daumen, dass sie mindestens eine der Rollen ergattern kann!