Sophia Thomalla & Till Lindemann: Erste Beziehungskrise?

Er wurde mit einer anderen Frau gesehen

Erst vor wenigen Tagen gab das ungleiche Paar seine Liebe offiziell durch seine Manager bekannt. Doch nun wurde der „Rammstein“-Sänger Till Lindemann beim Turteln mit einer anderen gesehen. Wird Sophia schon jetzt betrogen?

Irrungen und Wirrungen herrschen vor, wenn man die Beziehung zwischen Sophia Thomalla und ihrem 27 Jahre älteren Freund Till Lindemann betrachtet. Zwar gaben sie erst vor Kurzem bekannt, überhaupt ein Paar zu sein - doch schon wird Till innig mit einer anderen Frau gesehen:

In Berlin fiel eine unbekannte brünette Schönheit dem „Rammstein“-Sänger um den Hals und soll mit ihm gemeinsam die Party von Lindemanns Bandkollegen verlassen haben. Auch schon einige Tage zuvor wurde Till auf einigen Veranstaltungen gesehen – alleine.

Das Management von Sophia hat eine eher unglaubwürdige Ausrede parat, die alle Gerüchte um vermeintliche Fremd-Geh-Gerüchte in Grund und Boden schmettern soll:

„Das ist Lydia. Die Frau von Tills bestem Freund!“

Einleuchtender scheint da schon die Erklärung eines Freundes des Rockers:

„So genau nimmt Till das nicht, mit Freundinnen.“

Hoffen wir, dass Sophia damit leben kann nicht die einzige Frau an seiner Seite zu sein - aber vielleicht kann die schöne Thomalla-Tochter den streunenden Kater ja noch zu einem lieben Stubentiger zähmen.