Selena Gomez: Date mit Nick Jonas

Treffen mit dem Ex

Während ihr Freund Justin Bieber auf großer Tour durch Europa und Asien ist, scheint Selena Gomez ein gutes Mittel gegen die Sehnsucht gefunden zu haben: Der Disney-Star wurde mit seinem Ex-Freund Nick Jonas gesehen. Natürlich ließen Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback nicht lange auf sich warten.

Laut MTV habe die 18-Jährige sehr viel Zeit mit ihrem Ex-Freund verbracht, während ihr derzeitiger Freund tausende Kilometer entfernt von ihr Konzerte spielt. Doch Selena möchte durch dieses Statement allen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen:

"Ich versuche eine gute Person und eine gute Freundin zu sein. Das ist mir sehr wichtig. Und Nick ist ein sehr guter Freund von mir. Er ist sehr liebevoll, wir können über vieles reden und wir genießen die gemeinsame Zeit!", so Selena.

Doch was sagt wohl Justin Bieber dazu? Angeblich hat der Teenie-Schwarm keine Probleme mit der Freundschaft zwischen den beiden und vertraut seiner Selena zu hundert Prozent. Momentan bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig - immerhin hat auch er selbst kürzlich mit Liebes-Gerüchten zu kämpfen gehabt. Angeblich habe er mit Jasmine Villegas, seiner Tanzpartnerin im Video zu "Baby", immer noch sehr engen Kontakt.

Wer weiß, wie es in diesem Liebes-Karussell weitergeht. Fakt ist: Vertrauen ist das oberste Gebot in einer Beziehung. Und das haben offenbar sowohl Selena als auch Justin ...