Mariah Carey & Nick Cannon zeigen ihr Babybauch-Glück

Gemeinsames Posen auf dem britischen OK!-Cover

Mariah Carey posiert mit ihrem Ehemann Nick Cannon gemeinsam für das Cover der britischen Ausgabe der OK! und zeigt ihr kugelrundes Babyglück!

Es kann sich wirklich nur noch um ein paar Tage und oder ganz wenige Wochen handeln, bis es den Zwillingen in Mariah Careys Bauch definitiv zu eng wird, denn ihr Bauch ist jetzt schon kugelrund – und dieses Glück wollen die werdenden Eltern unbedingt mit der Welt teilen. Erst vor Kurzem posierte Carey fast nackt auf einem Magazin-Cover und nun zieht sie auch für die britische OK! blank - diesmal gemeinsam mit ihrem Ehemann.

Liebevoll posieren die strahlend schöne Mariah und ihr Liebster, Nick Cannon, vor der Kamera. Sie hält ihren Bauch fest und er verdeckt mit seinen Händen die Brüste seiner Frau – eine stilvolle Erinnerung an die Schwangerschaft!

Es scheint ganz so, als könne Mariah gar nicht genug davon bekommen, der Welt ihren Babybauch zu zeigen! Schön, dass sie sich so sehr über ihr doppeltes Elternglück freuen!