Mary & Frederik von Dänemark taufen ihre Zwillinge

Josephine & Vincent

Die Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares sind zwar schon am 8. Januar geboren worden, doch bis zur Taufe am 14. April wurden ihre Namen nicht verraten. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Sie hören auf die Namen Vincent und Josephine.

Endlich wissen die Dänen, und natürlich auch der Rest der Welt, wie die jüngsten Sprösslinge der dänischen Königsfamilie heißen. Getauft wurden die Kleinen in der Kopenhagener Holmenskirche in traditionellen Taufkleidern.

Die vollen Namen der königlichen Sprösslinge lauten Prinzessin Josephine Sophia Ivalo Mathilda und Prinz Vincent Frederik Minik Alexander.

Nach diesem royalen Event freuen wir uns besonders auf die Hochzeit in England und warten gespannt auf die ersten Kindernamen aus dem britischen Königshaus.