Kassenschlager: Charlie Sheens Sexpuppe ist ausverkauft

Käufliche Liebe

Wenn das mal kein Topseller ist: Eine Sexpuppe im Charlie Sheen-Look war innerhalb eines Tages ausverkauft. Ob die Käufer die Charlie-Puppe wohl wegen ihres Kultfaktors oder aus anderen Gründen gekauft haben ..?

Das Unternehmen Pipedream Products hat dank der Sexpuppen von Jennifer Lopez, Beyoncé und Miley Cyrus berits viele Erfahrungen mit der Herstellung von Sexpuppen gesammelt – doch, dass die Charlie Sheen-Gummipuppe innerhalb eines Tages ausverkauft war, überrascht selbst sie.

Vielleicht lag es ja an dem überzeugenden Text auf der Verpackung:

„Du musst keine verruchte Pornogöttin sein, um mit diesem zügellosen Rockstar vom Mars zu feiern. Einfach aufpumpen und dieser neurotische Verrückte wird Dir seine zweieinhalb Persönlichkeiten zeigen: Warlock, Fangs, Fire-Breathing Fists und Adonis DNA. Sei kein dummer kleiner Troll, erlebe diese heftige Droge, die sie Charlie nennen und lass ihn deine Welt rocken!“

Wow – klingt super – schade, dass sie schon ausverkauft sind. Ob Charlie Sheen wohl selbst auch eine der MaSheen-Puppen ergattern konnte? Wir werden es bestimmt bald erfahren ...

Themen