Evangeline Lilly ist schwanger!

Erstes Baby mit 31 Jahren

Da haben Evangeline Lilly und ihr Freund Norman Kali allen Grund zur Freude: Die "Lost"-Schauspielerin ist schwanger – bisher hat Lilly ihre anderen Umstände nicht bestätigt. Daher ist auch nicht bekannt im wievielten Monat sie sich befindet.

Baby on Board! Die Schauspielerin Evangeline Lilly erwartet ihr erstes Baby – Vater ist Norman Kali, ein Produktionsassistent, den sie am Set der Serie „Lost“ kennenlernte. Auch nach dem Ende der Dreharbeiten blieben die beiden ein Paar und genießen seither die Zweisamkeit:

"Während der sechs Jahre Arbeit hatten wir nur eine sehr begrenzte Zeit außerhalb der Serie [...]. Daher ist es tatsächlich richtig aufregend wieder seine Freiheit zu haben“, erklärt Lilly.

Wiedergewonnene Freiheit? Vielleicht um sich zurückzuziehen und ihr Mutterglück in Ruhe zu genießen? Falls das ihr Plan war, ist er geglückt! Wir gratulieren Evangeline und würden uns freuen, sie bald wieder auf der Mattscheibe oder der Leinwand zu sehen.

Themen