Lukas Podolski hat geheiratet

Ja zu Freundin Monika Puchalski

Volltreffer: Lukas Podolski hat seine Freundin Monika Puchalski standesamtlich geheiratet. Die beiden sind seit 2004 ein Paar – 2010 machte Lukas seiner Monika einen Antrag.

Diese Liebe geht garantiert in die Verlängerung: Ganz heimlich hat Lukas Podolski seine Freundin Monika Puchalski in Köln am 17.04. 2011 geheiratet. Zuvor waren die beiden knapp ein Jahr verlobt. Bei der standesamtlichen Hochzeit waren nur Freunde und die engste Familie dabei.

Ob die beiden wohl noch ein größeres Fest planen? Eine richtige Hochzeit mit allem Drum und Dran? Bestätigen wollte dies Podolskis Agent Kon Schramm zwar nicht, aber Gerüchten zufolge sollen die kirchliche Trauung noch diesen Sommer in Polen stattfinden.

Hoffentlich darf dann auch ein Kamerateam mit dabei sein – wir würden unseren Poldi zu gerne mit Monika zum Traualtar schreiten sehen!