Das ist Demi Moores & Ashton Kutchers Liebesgeheimnis

Romantische Klebezettel

Post-it-Pärchen: Dass kleine Aufmerksamkeiten die Liebe frisch halten, wissen auch Demi Moore und Ashton Kutcher. Wer nun aber denkt, dass die zwei sich mit teuren Autos und Schmuck überhäufen, liegt falsch – ihre „Geschenke“ sind aus gelbem Papier und selbstklebend ...

Wie heißt es doch so schön? Die Idee zählt – das gilt auch in diesem Fall: Wenn Ashton Kutcher Demi Moore seine Liebe zeigen will schreibt er einfach ein kleines Post-It mit einer persönlichen Botschaft und klebt es irgendwo im Haus hin. Als Gäste der Piers Morgan Tonight-Show verriet er:

„Ich habe Post-its an verschiedenen Orten angebracht, alle mit Ermutigungen, Liebesbotschaften oder einfach nur Gedanken. Post-It-Zettel sind viel billiger als Diamantenringe."

Und Demi? Die freut sich über die versteckten Überraschungszettel:

„Und manche sind schon seit sieben Jahren da. Der Letzten, den ich gelesen habe, erinnerte mich daran, wie magisch ich bin.“

Das ist wirklich süß! Die beiden sollten nur darauf achten, dass die Botschaften jugendfrei bleiben – schließlich wohnen Demis Töchter auch noch im Haus ...