Halle Berry & Olivier Martinez: Verliebt in Beverly Hills

Das muss Liebe sein!

Wow! Einen heißen Auftritt legten Halle Berry und ihr Freund Olivier Martinez am Sonntagabend in Beverly Hills hin. Das Paar zeigte sich so verliebt wie - da wurde das eigentliche Event, die "Silver Rose Gala", fast zur Nebensache.

Es sieht so aus, als habe Hollywood-Star Halle Berry das beste Mittel gegen ihren Sorgerechtsstreit gefunden - Olivier Martinez. Mit dem Schauspieler zeigte sie sich am vergangenen Sonntag (17.4.) gemeinsam und verliebt bei einer Gala im Beverly Hills Hotel und bewies: Ja, wir gehören zusammen!

Obwohl die 44-Jährige noch immer mitten im erbitterten Sorgerechtsstreit mit Gabriel Aubry, ihrem Ex und dem Vater der zweijährigen Nahla, steckt, scheint dieser bei der Gala fast vergessen zu sein.

Vielleicht schmiedet das verliebte Paar ja schon gemeinsame Zukunftspläne? Auch die Familienplanung ist bei der schönen Oscar-Preisträgerin offenbar noch ein Thema. Kürzlich verriet sie in einem Interview mit der "New York Post":

"Ich hätte gern mehr Kinder. Ich bin 44, wie viel Zeit bleibt mir noch?"

Und wer weiß, möglicherweise strahlt Halle uns ja demnächst mit einem kleinen Baby-Bauch entgegen ...