Peaches Geldof: Zum Abendessen mit dem Ex

Dinner mit Marilyn Manson und Eli Roth

Peaches Geldof, die Tochter von Bob Geldof, ist für ihre kurzweiligen Partnerschaften bereits bekannt. Zurzeit ist sie mit dem „S.C.U.M.“-Sänger Thomas Cohen zusammen und sprach erst kürzlich über ihren Kinderwunsch – nun postete sie ein Twitter-Foto mit ihrem Ex Eli Roth. Was ist da los?

Irrungen und Wirrungen in der Beziehungskiste von Peaches Geldof. Die 22-Jährige hat schon seit Längerem ein turbulentes Liebesleben:

2008 heiratete sie Musiker Max Drummey in Las Vegas – die Ehe war nach bloß 6 Monate am Ende. Danach datete sie Eli Roth. Heute ist sie mit Thomas Cohen zusammen. Trotz dieses Auf und Abs kann sich Peaches gut vorstellen, nochmals zu heiraten und schon bald Kinder zu bekommen:

„Ich würde noch einmal heiraten. Vielleicht nicht jetzt sofort. Eines Tages vielleicht, aber nicht mehr dieses Jahr. Ich würde gern bald Kinder bekommen. Ich wäre eine sehr liberale Mutter mit strikten Regeln. Ich wäre gern eine junge Mutter, ich will damit also nicht mehr all zu lange warten. Vielleicht in den nächsten zwei Jahren.“

Doch darüber, mit wem genau sie eine Familie gründen will, scheint sie sich noch nicht einig zu sein, denn statt mit ihrem Freund Thomas, twitterte sie nun Fotos von sich und ihrem Ex-Freund Eli Roth beim Dinner mit Marilyn Manson.

War Manson als Anstands-Wau-Wau dabei oder sind Peaches und ihr Ex-Freund „nur Freunde“?

Vielleicht gibt es ja schon bald ein Liebes-Comeback zwischen Eli und Peaches - und das werden wir dann bestimmt auch über Twitter erfahren ...