Britney Spears könnte auf geteiltes Sorgerecht hoffen

Sind Sean Preston & Jayden James bald öfter bei der Mama?

Im Moment läuft alles rund für Britney Spears – ihr neues Album †žFemme Fatale" wird von ihren Fans und Kritikern hoch gelobt, ihr Comeback läuft reibungslos und nun kann die auf geteiltes Sorgerecht für ihre Söhne Sean und Jayden hoffen.

2011 könnte das Jahr der Britney Spears werden: Perfektes Comeback, klasse Album, in der Liebe läuft es ebenfalls rund und nun soll sie das geteilte Sorgerecht für ihre Söhne bekommen. Kevin Federline sagte erst kürzlich, dass er †žkeine Bedenken" habe, wenn die beiden Jungs in Zukunft wieder öfter in der Obhut ihrer Mutter sind.

Diesen Deal muss nun noch ein Richter absegnen, allerdings müsste Spears selbst dafür erstmal von der Vormundschaft ihres Vaters los gesprochen werden.

Aber bei Britneys Glückssträhne kann dies ja nicht mehr lange dauern ...