Sienna Miller & Tom Sturridge: Was läuft da?

Regelmäßige Dates

Schon seit März brodelt die Gerüchteküche um Sienna Miller und Tom Sturridge – hieß es zuerst, sie würde sich nur mit ihm treffen, um an seinen besten Freund Robert Pattinson ranzukommen, sieht es jetzt ganz danach aus, als würde Ms Miller sich doch für Tom interessieren ...

Tom oder Rob – Rob oder Tom? Scheinbar eher Tom als Rob, denn Sienna wird immer öfter an der Seite von Tom Sturridge gesehen. Von Robert Pattinson und ihr existieren hingegen keine gemeinsamen Paparazzi-Fotos.

Zumindest keine Aufnahmen wie diese von Sienna und Tom: Mit Kaffee in der Hand schlendern die beiden durch London, essen danach gemeinsam im „China Tang“-Restaurant des Dorchester Hotels.

Oder diese: Knapp vier Wochen später sitzen die zwei vertraut beim gemeinsamen Dinner im Restaurant „Sake No Hana“.

Was läuft zwischen Sienna und Tom? Sind sie wirklich nur gute Freunde? Oder bahnt sich da was Ernsteres an? Falls ja, hoffen wir, dass Fräulein Millers Gespür für Männer sie nach der Liebespleite mit Jude Law diesmal nicht verlässt ...