LeAnn Rimes hat geheiratet

Überraschungs-Hochzeit

Überraschungs-Zeremonie! LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich vor erstaunten Gästen das Ja-Wort gegeben. Das Paar hatte eigentlich zu einer Verlobungsparty geladen.

Keiner wusste bescheid! Die rund 40 Gäste dachten, dass sie zu einer nachträglichen Verlobungsparty eingeladen waren. An eine echte Hochzeit glaubte niemand.

Doch LeAnn Rimes und ihr 37-jähriger Verlobter machten ernst und traten in ihrem Privathaus vor den Traualtar. Unter den anwesenden Gästen waren auch Cibrians Söhne Mason, 7, und Jake, 4, aus erster Ehe.

Die offizielle Verlobung von Rimes und Cibrian fand bereits an Weihnachten statt.

Nachdem die beiden zu Beginn ihrer Beziehung diverse Hindernisse überwinden mussten, um endlich glücklich zu sein (beide waren noch verheiratet), sind sie jetzt am Ziel ihrer Träume.

Wir wünschen ihnen alles Gute und gratulieren zum Happy-End im zweiten Anlauf!