Angelina Jolie modelt für Louis Vuitton

Neuer Job

Neuer Job für Angelina Jolie. Und es ist diesmal keine neue Filmrolle, sondern ein Mega-Deal mit der Luxus-Marke Louis Vuitton. Die 36-jährige Schauspielerin wird das neue Kampagnengesicht der berühmten Design-Firma.

Schmollmund, große Augen und eine gehörige Portion Sex-Appeal. Das funktioniert nicht nur  gut im Kino, sondern auch auf Werbeplakaten.

Ab Sommer wird Angelina Jolie die neuen Trends von Louis Vuitton in einer weltweiten Anzeigenserie präsentieren. Bei Vuitton tritt sie damit in die großen Fußstapfen von Madonna, Jennifer Lopez und Scarlett Johansson.

Und Angelinas neuer Job scheint nicht nur sehr prestigeträchtig zu sein, sondern auch noch überaus lukrativ.

Für die Aufnahmen, die übrigens von Star-Fotografin Annie Leibovitz geschossen werden, soll sie rund 4,1 Millionen Dollar kassieren.

Ein wahrlich guter Deal! Brad und die Kinder können wirklich stolz auf ihr erfolgreiches Familienoberhaupt sein!