Reese Witherspoon will noch ein Kind

Baby mit Jim Toth

Wird Resse Witherspoon bald zum dritten Mal Mama? Wenn es nach der Südstaaten-Beauty geht dann ja: Nach der Hochzeit mit Jim Toth wünscht sich Reese nun angeblich ein Baby von ihrem frischgebackenen Ehemann.

Gerade erst hat Reese Witherspoon die schwierige Frage nach dem Hochzeitskleid hinter sich gebracht, jetzt muss sie sich vielleicht schon Gedanken um Umstandsmode machen: Angeblich möchte Reese ein Kind von ihrem Ehemann Jim Toth:

†žSie ist unglaublich glücklich! Sie will noch in diesem Jahr schwanger werden", verrät ein Bekannter der Schauspielerin dem Magazin †žUS Weekly".

Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe hat Reese bereits die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon, die sich sehr gut mit ihrem Stiefvater Jim verstehen.

Bei so viel Familienglück wäre ein Baby die Kirsche auf der Sahnetorte – und wer will sich die schon entgehen lassen?