Ist Carla Bruni schwanger?

Ein Baby mit 43

Was wölbt sich denn da unter dem Kleid der sonst so superschlanken Carla Bruni? Etwa ein kleines Babybäuchlein? Möglich wäre es – die 43-jährige Gattin des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy machte bisher nie ein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch ...

Carla Bruni soll schwanger sein! Eine echte Überraschung – aber irgendwie auch doch nicht. Auf die obligatorische Babyfrage konterte sie stets mit Aussagen wie dieser:

„Ich hoffe darauf, ich bin noch jung genug. Es wäre ein Traum.“

Nun könnte dieser Traum Wirklichkeit geworden sein! Und vielleicht wird es ja diesmal eine kleine Tochter? Carla Bruni hat bereits einen Sohn, den 10-jährigen Aurelien und ihr Gatte Nicolas Sarkozy brachte gleich drei Söhne – den 26-jährigen Pierre, den 25-jährigen Jean und den 14-jährigen Louis - mit in die Ehe.

Mal sehen, ob die Jungsbande bald ein kleines Schwesterchen bekommt – darüber würden nicht nur sie sich freuen ...