DSDS: Steht Ardian als Gewinner schon fest?

Wird der Heidelberger das Rennen machen?

Schon lange nicht mehr war es so spannend bei „Deutschland sucht den Superstar“ wie in diesem Jahr: Neben zahlreichen Skandalen, einer Massenpanik während einer Autogrammstunde und fiesen Lästerattacken, werden auch die beiden letzten Motto-Shows noch einmal richtig spannend, oder?

Wenn man den Veröffentlichungen der „Bild“-Zeitung Glauben schenkt und eins und eins zusammenzählt, dann scheint die Spannung der kommenden Shows genommen zu sein.

Die Zeitung will die Anruferzahlen der Sendung erfahren haben. Demnach hat Pietro mit etwa 30 Prozent der Anrufer zwar die meisten Fans, doch Ardian ist ihm mit 28 Prozent dicht auf den Fersen.

Außerdem soll Ardian mit dem Ausscheiden seiner Kollegen jedes Mal an Anrufern zugelegt haben, während Pietros Zahlen gleich blieben.

Heißt das etwa, dass Marco Ardians Weg zum Superstar freigeräumt hat? Das bleibt wohl vorerst offen, denn auch trotz handfester Zahlen und Statistiken – in dieser Staffel DSDS ist alles möglich!