Johnny Depp: Gastauftritt bei 21 Jump Street Remake

Zurück in die Vergangenheit

Back to the roots: Ende der 80er-Jahre spielte Johnny Depp in der Kultserie „21 Jump Street“ den verdeckten Vermittler Tom Hanson. Im Leinwand-Remake der Serie wird er nun einen Gastauftritt hinlegen. Der Film soll im März 2012 in die Kinos kommen.

Allein deswegen werden wir uns diesen Film ansehen: Johnny Depp hat offiziell bestätigt, dass er eine Gastrolle im Leinwand-Remake der 80er-Kultserie „21 One Jump Street“ übernehmen wird.
 
Damit kehrt er zu den Wurzeln seines Erfolgs zurück – mit der Rolle als Tom Hanson, der verdeckt an High Schools ermittelte, spielte sich der heute 48-Jährige in die Herzen der Fans.

Die Hauptrollen werden diesmal jedoch zwei andere Stars übernehmen: Jonah Hill („Superbad“) und Channing Tatum („Step up“) - mal sehen, ob Johnny ihnen Schauspiel-Tipps geben wird. Jonah und Channing würde das bestimmt freuen ...

Themen