Ian Ziering ist Vater geworden

Süße Baby-News

"Beverly Hills 90210"-Star Ian Ziering und seien Frau Erin sind stolze Eltern geworden! Die kleine Mia Loren kam am Montag, 25. April, in Los Angeles zur Welt.

"Ja, nun ist es offiziell, ich bin ein Dad. Während ich Mia in den Armen halte, schläft Erin ihren schönsten Schlaf. Meine Gedanken drehen sich um Visionen von einer besseren Zukunft, nur möglich durch das, was heute passiert … oder, letzte Nacht! Gott segne uns alle", freute sich der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite und lüftete somit selbst das süße Baby-Geheimnis.

Ian und seine Frau Erin gaben sich im Mai 2010 das Ja-Wort. Mia macht das Familienglück jetzt perfekt!

Ja, der Blondschopf aus der beliebten Teenie-Serie ist erwachsen geworden. Aber auch die Vaterrolle steht dem 47-Jährigen bestimmt sehr gut!