Gwen Stefani wünscht sich eine Tochter

Noch ein Baby?

Gwen Stefani geht in ihrer Mutterrolle offenbar sehr auf. Und da ihre beiden Jungs fast aus dem Gröbsten raus sind, plant sie jetzt weiteren Nachwuchs. Am liebsten eine kleine Tochter ...

Angeblich arbeiten Gwen und ihr Mann Gavin Rossdale an einem weiteren Kind. Ein Geschwisterchen für die beiden Söhne Kingston, 4, und Zuma, 2? Wenn es nach einem Freund des Paares geht, dann ja. Dieser plauderte zumindest gegenüber der amerikanischen "InTouch Weekly":

"Statt alles dem Zufall zu überlassen, haben sie sich Hilfe von einem Spezialisten geholt", so der Bekannte weiter. Demnach habe Gwen inzwischen schon einen Fruchtbarkeitsexperten aufgesucht.

Und wer weiß? Vielleicht überrascht uns das Musiker-Pärchen ja schon bald mit einer süßen Baby-News. Damit befänden sie sich neben den Beckhams, Mariah Carey und Jessica Alba in bester Gesellschaft ...