Jessica Simpson: Stil-Ikone des Jahres

Modische Ehre

Glückwunsch! Jessica Simpson ist von dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“ zur Stil-Ikone des Jahres“ gewählt worden – daran wird der Erfolg ihres eigenen Modelabels bestimmt nicht ganz unschuldig sein ...

Anfangs noch ein wenig belächelt hat sich Jessica Simpsons eigenes Modelabel mittlerweile zu einem 510 Millionen schweren Fashion-Imperium etabliert. In 35 Ländern weltweit hängen Jessicas Entwürfe an den Stangen und scheinbar sind nicht nur die Konsumentinnen auf dem ganzen Globus von Jessicas Modegespür begeistert.

Bester Beweis: Die amerikanische Zeitung „Us Weekly“ wählte sie gerade zur Stilikone des Jahres. Das freut uns – ganz besonders, weil Jessica mit ihrer weibliche Figur nicht unbedingt Hollywoods Idealmaßen entspricht und sich trotzdem immer gut anzuziehen weiß.

Dieses Modegespür wird ihr bestimmt auch bei der Wahl ihres Hochzeitskleids zu Gute kommen – denn angeblich plant Miss Simpson, die Robe für ihren wichtigsten Tag selbst mitzudesignen. Wir sind gespannt – und sicher, dass es toll aussehen wird!