Kate Hudson & Matt Bellamy sind verlobt

Liebe im Schnelldurchlauf

Es scheint ganz so, als ginge bei Kate Hudson im Moment alles etwas schnell und in verdrehter Reihenfolge. Erst schwanger, jetzt verlobt und bald könnte es eine Hochzeit verbunden mit einer Taufe geben.

Ihr riesiger Verlobungsring hat es verraten: Kate Hudson und Matt Bellamy sind verlobt. In der US-TV-Show “The Today Show” wollte Kate eigentlich ihren neuen Film “Something Borrowed” (Etwas Geborgtes) vorstellen, doch der Moderator Matt Lauer konnte sich kaum darauf konzentrieren, schließlich funkelte im ein großer Verlobungsring entgegen.

Auf die Frage hin, ob sie verlobt sei, bestätigte sie, dass Matt Bellamy, der Vater ihres ungeborenen Kindes, sie fragte ob sie ihn heiraten will und sie sagte ja!

“Ich hab es noch nicht öffentlich bekannt gegeben, weil ich warten wollte, bis es jemand bemerkt!”, schließlich trägt sie den Ring schon seit einer Woche und bis jetzt scheint noch niemand die Puzzle-Stücke zusammengesetzt zu haben.

Es geht zwar alles etwas schnell bei Kate, allerdings scheint sie ihr Glück wirklich gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden und ihrer kleinen Familie alles Gute!