Jennifer Lopez: Synchronstimme für Ice Age 4

Heiße Säbelzahntigerin

Im vierten Teil des Animationsfilms „Ice Age“ wird Jennifer Lopez die Stimme der Säbelzahntigerin „Shira“ übernehmen. Da muss sich die heiße Latina warm anziehen – nicht nur, weil der Film in der Eiszeit spielt, sondern auch, um ihre Stimme zu schonen.

Wow – Jennifer Lopez ist wirklich wieder voll da. Sie ist Jury-Mitglied der TV-Casting-Show „American Idol“, mit ihrer neuen Single „On the Floor“ stürmt sie gerade die Charts und zur schönsten Frau der Welt wurde sie auch noch gewählt.

Und auch ihr neuestes Engagement kann sich sehen lassen: In „Ice Age 4: Voll verschoben“ wird sie die Säbelzahntigerin „Shira“ synchronisieren. Auch mit von der Partie werden die bekannten Synchronstimmen der vorherigen Filme Queen Latifah, Ray Romano, Seann William Scott und Josh Peck sein.

„Ice Age 4: Voll verschoben“ soll am 5. Juni 2012 anlaufen – zur Premiere wird J.Lo ganz sicher ihre Kinder Max und Emme mitnehmen. Die freuen sich bestimmt, die Stimme ihrer Mutter im Kino zu hören ...