Let's Dance: Liliana & †žder Checker" rocken das Parkett

Jörn Schlönvoigt musste gehen

Während in den Shows zuvor immer Maite und ihr Tanzpartner die Jury überzeugten, scheint sich das Favouriten-Blatt gewendet zu haben, denn seit Lilianas Rückkehr tanzt sie sich unaufhaltsam in die Herzen der Jury und des Publikums, doch auch der Checker zeigte gestern, was er drauf hat.

Zum Titel †žCalifornia Girls" ließ Liliana ihrem Temperament freien Lauf und tanze sich mit ihrem Partner Massimo in der fünften †žLet's Dance"-Folge in direkt in die Tänzerherzen der Jury:

Joachim Llambi konnte nicht anders, als das Tanzpaar zu loben: †žDas war die beste Performance heute Abend."

Und Harald Glööckler lobte neben ihrer Performance auch ihr Outfit: †žLiliana ist die Glamour-Queen, sie ist eine Bereicherung für die Show. Ich bin sehr glücklich, dass sie zurückgekommen ist."

Doch während Liliana ohnehin ein Naturtalent zu sein scheint, ist die wahre Überraschung des Abends wohl Thomas †žder Checker" Karaoglan, denn er tanzte mit Partnerin Sarah Latton die übrigen Paare beim †žDisco Fox Marathon" in Grund und Boden.

Gehen mussten Jörn Schlönvoigt und seine Tanzpartnerin Helena Kaschurow. Sie wurden nicht nur von der Jury kritisiert – auch die Zuschauer scheinen genug zu haben und wollen die beiden nächste Woche nicht mehr über das Parkett huschen sehen.

Wer es in die nächste Runde schafft, erfahren Sie am 4. Mai um 20:15 Uhr bei RTL.