Moritz Bleibtreu & Jude Law: Gemeinsamer Auftritt in Wien

Neues Filmprojekt †ž360"

Was für ein heißes Männerdoppel! Am Dienstag (26. April) zeigten sich Jude Law und Moritz Bleibtreu gemeinsam in Wien bei einem Pressetermin für ihre neuestes Filmprojekt "360". Mit diesen zwei Hauptdarstellern kann der Film ja nur ein Erfolg werden, oder?

Die beiden lachen und schäkern, als wären sie alte Freunde – bei der Pressekonferenz zu ihrem neuesten Filmprojekt „360“ verstanden sich Jude Law und Moritz Bleibtreu bestens. Und bewiesen, dass abseits vom Fussballplatz deutsch-englische Männerfreundschaften durchaus funktionieren können.

Und das wird auf der Leinwand bestimmt nicht anders sein – Law hat bereits einige Szenen des Liebesdramas in London abgedreht und wird nun für weitere Aufnahmen mit Bleibtreu in Wien bleiben.

Ebenfalls mit von der Partie sind übrigens die Hollywood-Stars Anthony Hopkins und Rachel Weisz – sie werden neben Law und Bleibtreu in dem von Arthur Schnitzlers „Reigen“ inspirierten Film mitwirken.

Wir werden uns den Film auf jeden Fall ansehen – allein schon wegen dem neuen Leinwand-Traumpaar Jude Law und Moritz Bleibtreu.