Single-Mutter? January Jones ist schwanger

Erstes Baby mit 33 Jahren

Mad Mother: January Jones ist schwanger. Die Schauspielerin wird ihr erstes Kind im Herbst erwarten – das verkündete ihr Sprecher gegenüber dem Magazin „People“. Was der Sprecher hingegen nicht bekannt gab ist, wer der Vater des ungeborenen Babys ist ...

„January Jones ist glücklich bekanntgeben zu können, dass sie ihr erstes Kind im Herbst erwartet“, verkündete der Sprecher der „Mad Men“-Darstellerin gegenüber dem Magazin „People“.

Wer der Vater des ersten Babys der 33-Jährigen ist, verriet er hingegen nicht. Ob es wohl Jason Sudeikis ist? Von ihm trennte sich Jones im Januar.

Glaubt man der Behauptung eines Freundes, ist es aber auch gar nicht so wichtig, wer der Vater des Kindes ist, denn Jones freue sich angeblich auf ein „neues Kapitels als Single-Mutter“.

Wir wünschen ihr alles Gute und sind nicht nur gespannt, wie das Baby aussehen wird. Sondern auch, ob January vielleicht doch verrät, wer der Papa ist.