Was läuft zwischen Pippa Middleton & Prinz Harry?

Ein Lippenleser deckt auf

„Du siehst heute wirklich umwerfend aus!“ - diesen Satz soll Prinz Harry laut einem Lippenleser zu Pippa Middleton auf dem Balkon des Buckingham Palasts gesagt haben. Nur ein nettes Kompliment? Oder mehr?

Love is in the air! Haben sich Prinz Harry und Pippa Middleton etwa von der ganzen Romantik der großen Royal Wedding anstecken lassen? Sie wären nicht das erste Paar, das sich im Rahmen einer Hochzeit findet.

Außerdem haben sie in den letzten Wochen viel Zeit miteinander verbracht – schließlich galt es, die Party von Prinz William und Kate Middleton zu organisieren. Doch Harrys Immer-mal-wieder-Freundin Chelsy Davy war zu der Hochzeit eingeladen und galt als Begleitung des jüngeren Prinzen.

Eine Quelle behauptet: "Chelsy und Harry sind wieder zusammen und es war sehr bezeichnend, dass sie seine Begleitung an diesem Tag war."

Also doch keine Romanze mit Pippa? Wenn man einem Lippenleser glaubt, findet Harry Pippa zumindest attraktiv – gegenüber der britischen Zeitung „Sun“ behauptete er, dass Harry folgendes zu ihr gesagt haben:

„Du siehst heute wirklich umwerfend aus!“ Falls das stimmt, sollte Harry sich mal entscheiden – Pippa oder Chelsy!

Und noch ein Tipp – für den Fall, dass sein Herz für Kates kleine Schwester schlägt, sollte er sich besser ranhalten, denn er ist nicht der Einzige, der Pippa toll findet: Die Facebook-Fans der 27-Jährigen stiegen seit der Hochzeit von 300 auf 125.933 an ...