Scarlett Johansson & Sean Penn: Offiziell ein Paar

Erster gemeinsamer Auftritt

Nur Paparazzi-Fotos zeigen das Paar gemeinsam. Vor der Presse zeigten sich Scarlett und Sean noch getrennt voneinander Ist unter Scarletts Kleid etwa eine leichte Wölbung zu sehen? Strahlend schön: Scarlett Johansson mit neuer Frisur - und neuer Liebe

Ja, sie sind ein Paar! Nach reichlich Spekulationen outeten sich Scarlett Johansson und Sean Penn als Paar. Für ihren ersten gemeinsamen Auftritt suchten sich die beiden Hollywood-Stars den passenden Anlass: Eine Einladung ins Weiße Haus!

Seitdem Scarlett Johansson und Sean Penn gemeinsam zur Hochzeit von Reese Witherspoon kamen, nahmen die Gerüchte kein Ende. Doch statt sich zu ihrer Liebe zu bekennen, machten sie daraus ein Versteckspiel. Bis jetzt: Am Wochenende kamen beide auf Einladung des Präsidenten Barack Obama und seiner Frau ins Weiße Haus zum "Hollywood Goes To Washington For White House Correspondents' Dinner".

Hand in Hand schlenderten Scarlett und Sean zum Weißen Haus - immer wieder lächelten sie sich an und tauschten verliebte Blicke aus. Und nicht nur Scarletts neue rote Haarfarbe fiel auf - ein Blick auf ihren Bauch lässt eine kleine Wölbung  unter ihrer langen Robe erahnen. Haben die beiden vielleicht schon erfolgreich an Familien-Zuwachs gearbeitet?

Spannend wäre es. Aber daraus werden die beiden nicht mehr allzu lange ein Geheimnis machen können ...