†žCall My Name"- der DSDS-Siegersong

Wie wird er klingen?

Vorbereitung ist alles: Obwohl nach dem Halbfinale natürlich noch nicht feststand, wer Deutschlands Superstar 2011 wird, nahmen trotzdem alle drei, Ardian, Sarah und Pietro, den Siegersong  „Call My Name“ auf. Wie wird er klingen – und noch wichtiger: Wer wird ihn singen?

„Es ist ein sehr schöner Song. Und ich glaube, dass er den Leuten gefallen wird“, schwärmt Sarah Engels über den DSDS-Siegersong 2011. Und sie muss es wissen – schließlich hat sie den von Dieter Bohlen komponierten Titel bereits eingesungen. Genau, wie ihr Final-Partner Pietro Lombardi und auch der bereits ausgeschiedene Ardian Burjupi.

„Wir mussten alle drei den Song aufnehmen, weil der Gewinner keine Zeit mehr dazu hat. Deshalb haben wir das alles schon gemacht“, erklärte sie gegenüber RTL.de.

Doch, wie der Song klingt, verrät sie leider nicht. Deshalb müssen wir uns noch bis zum großen Finale am 07. Mai gedulden – da werden Sarah und Pietro ihren Herzenssong, einen Highlightsong und „Call My Name“ performen. Wir werden auf jeden Fall einschalten!