Barbara Meier wird Schauspielerin

Neuer Traumjob

Von der Mathematik-Studentin zum Topmodel und jetzt auch noch Schauspielerin. GNTM-Gewinnerin Barbara Meier möchte immer wieder etwas Neues ausprobieren und strebt jetzt eine Karriere auf der Leinwand an.

Die 24-Jährige sagte er BILD: "Ich werde im Juni für sechs Wochen nach New York gehen und dort eine Schauspielgrundausbildung machen.“

Erste Erfahrungen vor der Kamera konnte die hübsche Rothaarige bereits bei einigen Werbedrehs sammeln. Außerdem wirkte sie bereits bei einem noch geheimen Filmprojekt mit.

Vielleicht wurde sie auch von ihrer Ex-Beziehung mit Produzent Oliver Berben geprägt, der bereits eine „Goldene Kamera“ und einen „Deutschen Fernsehpreis“ im Regal stehen hat.

Wir sind gespannt, ob Barbara da irgendwann mitziehen kann. Den nötigen Ehrgeiz um das zu erreichen, hat sie auf jeden Fall!