Mariah Carey macht Geheimnis aus Babynamen

Wie werden die Zwillinge wohl heißen?

Am 30. April wurde Mariah Carey Mutter von Zwilligen. Die Sängerin brachte einen Jungen und ein Mädchen auf die Welt –´  die Namen der Kids sind noch nicht bekannt. Nur den Anfangsbuchstaben hat Mariah schon ausgeplaudert. Beide Namen sollen mit †žM" anfangen.

Auf´ ihrer Twitter-Seite verkündete die frischgebackene Mutter den ersten Buchstaben der Babynamen und löste damit direkt ein fleißiges Rätselraten ihrer Fans aus.

Die Vorschläge ihrer Follower lauten unter anderem: Megan & Max und Melody & Mason.

Ganz hoch im Kurs stehen allerdings der Jungenname Michael (wegen Michael Jackson) und der Mädchenname Marilyn (wegen Marilyn Monroe).

Bereits im Februar verriet Mariahs Ehemann Nick Cannon, dass Mariah und er sich relativ †žnormale" Kindernamen wünschen: "Sie werden keine allzu verrückten Namen bekommen - aber sie werden definitiv einzigartig sein."

Wir sind gespannt, wann Mariah und Nick das Geheimnis der Namen endlich lüften werden. Aber vielleicht sind die Online-Fans schon ganz schön nah dran...