Rosie Huntington Whiteley: Heißeste Frau der Welt

†žMaxim Hot 100"-Liste

Heiß, heißer, Rosie Huntington Whiteley! Das Victoria's Secrets Model wurde soeben vom Männermagazin „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt. Das freut bestimmt nicht nur sie, sondern auch ihren Freund Jason Statham ...

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus – sehr gut sogar! Und deshalb wurde Rosie Huntington Whiteley vom Männermagazin "Maxim" zur heißesten Frau des Jahres gewählt. Mit ihrem ersten Platz lässt die 24-jährige "Transformers"-Darstellerin hübsche Konkurentinnen wie Olivia Munn, Katy Perry, Cameron Diaz, Mila Kunis, Bar Refaeli, Anne Hathaway, Natalie Portman, Cobie Smulders und Jennifer Lawrence hinter sich.

Ebenso wie Kate Middleton – die frischgebackene Ehefrau von Prinz William befindet sich nur auf Platz 26.

Ziemlich cool, Miss Whiteley. Das denkt sie selbst übrigens auch:

„Es ist eine große Ehre, Und es ist ein toller Titel für ein Jahr. Ich denke, damit kann ich viel Spaß haben.“

Das glauben wir! Aber genauso viel Spaß, wie die Leser der Zeitschrift mit Rosies sexy Fotos haben werden? Schwer vorstellbar!