Jennifer Love Hewitt ist wieder Single

Trennung von Alex Beh

Die schöne Schauspielerin Jennifer Love Hewitt ist wieder auf dem Singlemarkt – ihr Sprecher bestätigte bereits, dass sie und ihr Freund, Schauspieler Alex Beh, sich nach weniger als einem Jahr Beziehung wieder getrennt haben.

Männer, aufgepasst: Der „Ghost Whisperer“-Star Jennifer Love Hewitt ist wieder zu haben! Ihre Sprecherin bestätigte gegenüber dem US-Magazin „People“ nun, dass sie und ihr Freund sich getrennt haben.

„Sie sehen sich schon seit einer Weile nicht mehr, aber Jennifer geht es gut!“

Dennoch kam die Trennung überraschend, denn erst vor Kurzem erzählte sie dem „Us“-Magazin, wie glücklich sie sei:

„Er kauft mir jeden Tag Blumen, seitdem wir uns das erste Mal getroffen haben. Jeden einzelnen Tag – wirklich! Er kauft mir entweder ein Bouquet oder pflückt mir Blumen. So süß!“

Scheinbar konnten die Blumen Jennifer nur in ihrer anfänglichen Verliebtheit überzeugen – aber wir sind sicher: Sie wird auch noch den passenden Mann für sich finden.