Erwartet Frankreichs First Lady Carla Bruni Zwillinge?

Süße Gerüchte

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der französischen First Lady Carla Bruni werden immer lauter. In einem Interview entfachte sie neue Gerüchte und eine andere Quelle will wissen, dass Präsident Sarkozy und seine Frau Zwillinge erwarten.

Wächst da etwa ein kleines Bäuchlein bei Carla Bruni? Das ehemalige Model und die Ehefrau von Frankreichs Präsident heizte die aktuellen Gerüchte um ihre mögliche Schwangerschaft in einem Interview mit der Zeitung „Le Parisien“ weiter an:

„Ich schweige, weil ich etwas schützen will.“ Die Reporter lassen allerdings so schnell nicht locker: „Dann werden wir also in sechs Monaten mehr wissen†…..?“ Daraufhin kichert die schöne First Lady ein „Oui“ („Ja“).

Zeitgleich berichtet ein anderes Magazin, „Voici“, dass Bruni und Sarkozy Zwillinge erwarten sollen:

„Lange kann sie den Bauch nicht mehr verstecken! Wir können nun auch etwas deutlicher werden, wenn wir über die Schwangerschaft der First Lady spekulieren: Sie erwartet Zwillinge“, so das Magazin in seinem Artikel.

Es bleibt also weiter spannend - aber sollte an den Gerüchten etwas dran sein, kann Carla Bruni ihr süßes Geheimnis nicht mehr lange verstecken ...