DSDS - Fanpost landet im Müll!

Mega-Skandal hinter den Kulissen

Ein Foto bestürzt tausende Fans, sie können es nicht fassen: die Fanpost an die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar 2011" wird einfach in den Müll geworfen! Wussten die Kandidaten davon? Was sagt RTL dazu?

Jeder Fan hofft, dass sein Brief von seinem Star gelesen wird und dieser vielleicht sogar antwortet. Sie basteln, schreiben und kaufen Geschenke, doch bei DSDS landet diese Mühe rücksichtslos im Müll!

RTLs-Statement auf diese Enthüllung? „Aufgrund der Flut von Fanpost können nicht alle Briefe aufbewahrt werden. Sollte es allerdings so sein, dass ungeöffnete Briefe im Altpapier waren, wäre dies ein schockierender Vorgang. Wir setzen alles dran, diesen Vorfall aufzuklären“, so die RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.

Und was sagen die Finalisten, Sarah Engels und Pietro Lombardi, dazu?  Sarah äußert sich bestürzt: „Wenn Briefe dabei sind, die wir nicht gelesen haben, wäre das sehr traurig. Ich freue mich über die vielen Briefe und Geschenke, meine Fans bedeuten mir alles!“

Entwarnung, liebe Fans! Jetzt kommen die Briefe bestimmt an. Also fleißig weiter schreiben!