Suri Cruise auf Best-Dressed-Liste

Stil-Ikone mit 5 Jahren

Suri Cruise hat jetzt das geschafft, wovon viele Frauen auf der ganzen Welt träumen. Die fünfjährige (!!!) Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise steht auf der "Best Dressed"-Liste der amerikanischen Zeitschrift Glamour.

Schon vor zwei Jahren bestand Suri Cruise darauf, High Heels zu tragen. Und in Sachen Klamotten hat sich die mittlerweile Fünfjährige bekanntlich noch nie etwas vorschreiben lassen.

Berühmt sind Suris "Auftritte" in Glitzer-Ballerinas und rotem Sommerkleid. In Jeans wurde die kleine Mini-Diva noch nie gesehen!

Und Suris Stil-Bewusstsein fällt nicht nur auf, sondern wird jetzt auch noch von einer der bekanntesten Modezeitschriften der USA geehrt. Die US-Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" wählte sie in die "Best-Dressed"-Liste des Jahres!

Die Fünfjährige landete auf Platz 21 und wurde unter anderem wegen ihrer "begehrenswerte" Garderobe ausgezeichnet. Gerüchten zufolge platzt Suris Kleiderschrank nämlich mittlerweile aus allen Nähten und soll einen Wert von ca. 2,6 Millionen Euro haben.

Wirklich beeindruckend! Wir sind gespannt wie es mit Suri und ihrer Fashion-Leidenschaft noch weitergeht. Die Kleine hat schließlich noch ganz viele Jahre - und Kollektionen vor sich!