Mariah Carey verrät die Baby-Namen

So heißen ihre Zwillinge

Seit der Geburt vor wenigen Tagen hielt Mariah Carey eins zumindest geheim: Die Namen der Zwillinge. Während die frischgebackenen Eltern bereits verrieten, dass die Namen der Kids mit "M" anfangen, lüfteten sie nun endlich das Geheimnis ...

Die Diskussionen überschlugen sich in den letzten Tagen in sämtlichen Fan-Foren. Von Megan & Max und Melody & Mason bis hin zu Michael & Marilyn lauteten die Vorschläge.

Doch jetzt verrieten Mariah und Cannon selbst die Namen ihrer Kinder:

Monroe & Moroccan Scott Cannon heißt der ganze Stolz der Sängerin, wie sie auf ihrer Homepage und über Twitter bekannt gab.

Nun fehlt ja eigentlich nur noch eins: Ein Bild der frischgebackenen Familie. Aber, wie wir Mariah kennen, ist das auch nur noch eine Frage der Zeit ...