Werden Angelina Jolie & Brad Pitt im Herbst heiraten?

Angeblich planen sie eine Hochzeit in Frankreich

Könnte es die Hollywood-Überraschungs-News sein? Laut mehrerer Medien stecken Angelina Jolie und Brad Pitt mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Zwar haben sie schon öffentlich bekannt gegeben, solange nicht zu heiraten, bis die Eheschließung auch für homosexuelle Paare in den USA legalisiert ist. Doch vielleicht haben sich ihre Pläne ja jetzt doch noch geändert ...

Sie haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder, sind Hollywoods Traumpaar Nummer 1 und stehen zueinander – nur eine Hochzeit könnte ihre Beziehung jetzt noch krönen. Und genau die sollen die beiden Turteltäubchen laut einer Quelle gegenüber „x17Online“ nun auch planen. Angeblich wollen sie im Herbst auf ihrem Anwesen in Frankreich heiraten:

„Das Paar ist schon seit einer Weile damit beschäftigt, das Haus zu renovieren, denn sie möchten, dass die Hochzeitsgäste fast alle dort übernachten können und es musste auch etwas modernisiert werden. Alle Leute vor Ort sprechen darüber, dass die zwei ihre Hochzeit hier in Frankreich feiern werden.“

Ihr größtes Problem könnte allerdings die Anreise ihrer Gäste werden, denn ihr derzeitiger Hubschrauberlandeplatz ist eigentlich Teil des geschützen Schlossgartens. Und die Anreise per Auto ist durchaus mühsam und zeitaufwendig.

Diese Hollywood-Megahochzeit muss gründlich durchdacht werden - und vielleicht planen die beiden ja einfach einen Fahrservice durch Frankreichs Prärie für ihre Gäste mit ein ...