Bryan Adams ist Vater geworden

Vater mit 51

Herzlichen Glückwunsch, Bryan Adams! Der Sänger ist im stolzen Alter von 51 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Alicia Grimaldi hat bereits Mitte April eine Tochter zur Welt gebracht.

"Ich bin sehr stolz über die Geburt von Mirabella Bunny am 22. April. Sie kam als Ostergeschenk am Karfreitag zur Welt. Mutter und Kind geht es sehr gut. Wir freuen uns sehr über die vielen Glückwünsche!", ließ Adams über seinen Sprecher verkünden.

Erst im März wurde bekannt, dass der Rockstar Vater wird - und wie viele Promis ließ auch er sich bei der Namenswahl seines Kindes etwas Ungewöhnliches einfallen. Ob Bunny ("Häschen") wohl damit zusammenhängt, dass die Kleine an Ostern geboren wurde?

Wie auch immer - wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Themen