Kelly Osbourne ist frisch verliebt

Ein New Yorker Fotograf hat ihr Herz erobert

Hat Kelly Osbourne endlich mal ein richtiges Händchen in Sachen Männerwahl bewiesen? Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenken kann, ist Kelly zumindest frisch verliebt - und zwar in den New Yorker Fotografen Anton Lombardi.

Frühlingsgefühle im Hause Osbourne: Kelly soll einer Quelle zufolge frisch verliebt in einen alten Freund sein, den Fotografen Anton Lombardi.

„Kelly trifft sich mit ihm und hat Spaß“, so ein Insider gegenüber dem „US Magazine“. Eine weitere Quelle erklärt gegenüber der Zeitung „New York Post“:

„Kelly und Anton kennen sich schon seit einiger Zeit, aber ihre Beziehung wurde erst vor einigen Wochen etwas Ernstes. Sie sind sich zwar in New York näher gekommen, sind nun aber nach Los Angeles gegangen. Ihre Freunde freuen sich sehr für die beiden – er ist ein guter und sehr talentierter Kerl!“

Es ist Kelly wirklich zu gönnen, denn ihre Trennung von ihrem Ex-Verlobten Luke Worrell war alles andere als harmonisch und sie hat einen netten Mann an ihrer Seite wirklich verdient!