Ex-DSDS-Kandidat Norman Langen startet durch

Karriere als Schlagerstar auf Mallorca

Den Finalisten der diesjährigen DSDS-Staffel steht die letzte Entscheidung vor dem Weg zum Superstar noch bevor - doch einer hat es auch ohne den Titel extrem weit gebracht: Norman Langen. Er startet nun auf der Party-Insel Mallorca durch.

Seine Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich für den 26-jährigen Norman Langen schon jetzt gelohnt, denn obwohl er schon vor einigen Wochen die Show verlassen musste, holte er bereits schon einige lukrative Aufträge an Land.

Seinen Job als Altenpfleger konnte er dank seiner musikalischen Erfolge schon kündigen. Angeblich soll der Schlager-Youngstar schon über 600 Auftritt-Anfragen für Auftritte bekommen haben und auf Mallorca soll er bei der Eröffnung einer neuen Disco für einen 8-Minuten-Auftritt geschätzte 3.000 Euro kassieren.

Seine Kollegen wie Markus Becker oder Michael Wendler sehe großes Potenzial in dem ehemaligen DSDS-Kandidaten.

Dass er Potenzial hat, hat Norman ja bereits bei DSDS bewiesen - wir wünschen ihm, dass sein steiler Aufstieg noch lange anhält!