Paul McCartney hat sich verlobt

Nancy Shevell hat Ja gesagt

Paul McCartney hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Dies bestätigte bereits sein Sprecher, Stuart Bell.

Paul McCartney und Nancy Shevell sind bereits seit 2007 ein Paar. Nun läuten wohl bald die Hochzeitsglocken im Hause McCartney-Shevell, denn die Beatles-Legende Paul hat seiner Freundin Nancy am 6. Mai einen Heiratsantrag gemacht. Das bestätigte bereits sein Sprecher Stuart Bell.

Nancy wurde sogar schon mit dem Ring am Finger gesichtet. Es soll sich um einen runden Diamanten handeln. Eine Quelle sagte gegenüber dem amerikanischen „Life & Style Magazine“:

„Paul hat mehr als 650.000 Dollar (451.000 Euro) für diesen wunderschönen Ring ausgegeben und Nancy liebt ihn einfach! Man konnte sehen, wie aufgeregt sie war. Sie sind einfach so glücklich!“

Das freut uns wirklich für Paul und seine Nancy und wir wünschen den beiden viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!