Gisele Bündchen verdient am meisten

Das Topmodel mit der höchsten Gage

Ka-Ching – da klingelt's in der Kasse! Egal was Gisele Bündchen anfasst - es wird zu Gold. Nun darf sie sich über einen weiteren Titel freuen: Die Brasilianerin wurde (erneut!) zum bestverdienenden Model gekürt. Ihr Jahreseinkommen: satte 31 Millionen Euro!

Gisele Bündchen ist nicht nur eine liebende Mutter, die ihre Rolle als Hausfrau wirklich liebt, nein, sie ist das begehrteste und bestverdienende Model der Welt. Allein im Zeitraum von Mai 2010 bis Mai 2011 hat sie satte 31 Millionen Euro gescheffelt!

Davon kann sich sogar Model-Mama Heidi Klum ein Scheibchen abschneiden, denn sie ist zwar auf Platz zwei, verdient allerdings „nur“ 14 Millionen Euro. Kate Moss hat es mit 9,5 Millionen auf Platz drei geschafft.

Die „Victoria's Secret“-Engel Adriana Lima und Alessandra Ambrosio haben es ebenfalls in die Top 10 geschafft. Glückwunsch, Mädels! Wir sind gespannt, ob Gisele den Titel auch im kommenden Jahr für sich bestimmen kann.