Sarah Engels Mutter greift Pietro Lombardi an

Ungerechter Sieger?

Pietro, Deutschlands frischgebackener Superstar, kriegt nicht nur ein Dämpfer von seiner Freundin Sarah, der Zweitplatzierten - auch ihre Mutter holt jetzt ordentlich aus!

Während Pietro noch im Freudentaumel vor seiner Sarah schwärmt, verpasst diese ihm den ersten Dämpfer. Nun zieht ihre Mutter nach, denn sie soll angeblich nach der Verkündung des Superstars geschrien haben:

„Das ist ein Witz! Der kann nix! Der hat nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?“

Pietro lässt sich jedoch davon nicht beirren und glaubt weiterhin an sich und die Liebe zwischen Sarah und ihm:

„Klar müssen wir die erste Zeit stark sein, aber dann wird es umso schöner.“

Hoffentlich ist Pietro nicht ganz blind vor Liebe. Auch Ex-DSDS-Kandidat Thomas "Der Checker" Karaoglan sieht die junge Liebe vor dem baldigen Aus:

„Die sind ein gutes Pärchen. Ich denke, das wird noch ein paar Wochen so gehen!“

Wir sind gespannt ob die Beziehung ihre erste kleine Krise überwinden wird - oder ob sie schon bei der ersten Unebenheit zerbricht ...